Aufrufe
vor 3 Jahren

MARTOR Katalog 2021

  • Text
  • Ideal
  • Secupro
  • Kunststoff
  • Einzelkarton
  • Schnitttiefe
  • Arbeitssicherheit
  • Messer
  • Klinge
  • Secunorm
  • Secumax

ZUBEHÖR SINNVOLLE

ZUBEHÖR SINNVOLLE ERGÄNZUNG: PRODUKTE RUND UMS SICHERE SCHNEIDEN. Zubehör ist das, was dazugehört. Im besten Sinne. Denn unser Zubehör sorgt dafür, dass Sie Ihr Schneidwerkzeug sicher aufbewahren. Ihre Oberflächen schützen. Oder Ihre gebrauchten Klingen optimal entsorgen können. GÜRTELTASCHEN S, M, L • Gürteltaschen (in S, M und L) aus flexiblem und strapazierfähigem Nylon • Zum sicheren Aufbewahren und Transportieren Ihrer MARTOR-Schneidwerkzeuge • Extrafächer für Klingenverpackungen, Stifte etc. • Befestigung per Clip oder Klettverschluss SCHNEIDMATTEN • Schneidmatten aus robustem, selbstheilendem Kunststoff • Zum Unterlegen bei manuellen Schneidarbeiten • Mit Rasteraufdruck (cm / Inch) bei den vier größeren Matten SAMMELBOX • Große, stabile Kunststoffbox zum Sammeln von gebrauchten Klingen aus Stahl und Keramik • Deckel zum endgültigen Verschließen der vollen Box, danach Entsorgung über den Restmüll • Wandhalterung (nicht im Lieferumfang) zur Befestigung an Wänden, Rohren und Stangen Produkt Bestellnummer Verpackungseinheit GÜRTELTASCHE S 9920.08 lose (1) (10 Gürteltaschen im Umkarton) GÜRTELTASCHE M 9921.08 lose (1) (10 Gürteltaschen im Umkarton) GÜRTELTASCHE L 9922.08 lose (1) (10 Gürteltaschen im Umkarton) SCHNEIDMATTE 870 x 620 mm 3001.06 1 im Polybeutel SCHNEIDMATTE 620 x 440 mm 3002.06 1 im Polybeutel SCHNEIDMATTE 440 x 320 mm 3003.06 1 im Polybeutel SCHNEIDMATTE 320 x 230 mm 3004.06 1 im Polybeutel SCHNEIDMATTE 210 x 148 mm 3005.06 1 im Polybeutel SAMMELBOX 9810.08 lose (1) 16

IHR GROSSES PLUS: DIE MARTOR-SERVICES. Dieser Katalog gibt Ihnen eine erste wertvolle Orientierung an die Hand. Damit aber alles ganz genau passt, laden wir Sie herzlich ein, auch unsere einzigartigen individuellen Services* rund ums sichere Schneiden zu nutzen. MEHRWERT Persönliche Betreuung Bei MARTOR erwarten Sie Ihre persönlichen Ansprechpartner im Customer Service. Ob er nun Ihren Auftrag entgegennimmt oder Sie ausführlich zu unseren Produkten berät – alles erfolgt in zuverlässiger MARTOR-Qualität und mit der MARTOR-typischen Kundenorientiertheit. Beratung vor Ort Um die telefonische Beratung zu ergänzen, stehen unsere technischen Berater digital oder auch vor Ort zur Verfügung. Kompetent und professionell – vom kleinen „Schneidtrick“ bis zur großen Arbeitsplatzbegehung, wenn es um komplexe Schneidlösungen geht. Servicemedien Kataloge und Prospekte gehören für uns zum Standard. Aber kennen Sie schon die MARTOR-Sicherheitsposter? Unsere individualisierten Messerpläne? Oder unsere MARTOR-Trainingsvideos? Mit diesem Bündel an unterstützenden Maßnahmen implantieren wir die gemeinsam erarbeitete Schneidlösung nachhaltig in Ihrem Unternehmen. Das ist Service à la MARTOR. Schulung und Training Die Erhöhung Ihrer Arbeitssicherheit ist unser Ziel. Unsere technischen Berater schulen und trainieren Ihre Anwender oder nehmen an Ihren Sicherheitstagen, Hausmessen etc. teil. Darüber hinaus können Ihre Mitarbeiter mithilfe unserer Servicemedien (Beispiel Trainingsvideos) den sachgerechten Umgang mit den Sicherheitsmessern einüben, was ebenfalls die Akzeptanz der neuen Werkzeuge fördert. Schneller Lieferservice MARTOR liefert schnell und zuverlässig ab Lager Solingen – oder Sie werden, je nach Standort, von einem unserer weltweiten Vertriebspartner versorgt. Wenn Sie Ihr Sicherheitsmesser dann in den Händen halten, fällt Ihnen die hochwertige Einzelverpackung und die mehrsprachige Bedienungsanleitung auf – für MARTOR auch das ein Ausdruck von Professionalität. * in unterschiedlicher Ausprägung je nach Land bzw. Region 17